top of page

Referenzen

ein Auszug aus unserer Kundenliste:

aartesys-logo-1.png
anibis_ohne_claim_outline_rgb.png
04_autoscout24_outline_h500.png
AVA_Logo_Light.png
bcomp-logo.png
04_immoscout24_outline_h500.png
Unknown.png
logo.png
04_scout24_outline_h500.png
SEF4KMU-Header-Logo-50-2.png
Speiser_Logo2020_2-300x109-1.png
TimeTool.png
TX Markets.png

"Ich habe mit Toni im Management der Scout24 Schweiz AG zusammen gearbeitet und ihn als einen hervorragenden CFO, Kollegen und Menschen kennen- und schätzen gelernt. Während unserer Zusammenarbeit hat Toni die Scout24 sicher durch verschiedene Eigentümerwechsel und auf einen erfolgreichen Wachstumskurs geführt. Dies zu jeder Zeit mit viel Verständnis für das operative Geschäft, immer unternehmerisch denkend, freundlich im Ton und hart in der Sache. Ich würde jederzeit wieder mit Toni zusammenarbeiten."

Christian Bailly, Chief Operating Officer Armira Beteiligungen GmbH & Co. KG

bottom of page